• Jobs Job bei Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH

Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH

Blaubeuren

Marketing / PR / Werbung

Blaubeuren

Online-Shop Manager (m/w) Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH Blaubeuren Verantwortung für die Weiterentwicklung und Steuerung unserer Online-Shops sowie stetige Optimierung der Infrastruktur und Usability; eigenständige Planung, Konzeption, Durchführung und Überwachung von SEO / SEM-Aktivitäten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen In Der Nähe Von Ulm Mit Vertriebsbüros In österreich Schweiz Spanien Und Frankreich Die Entwicklung Konzeption Und Realisierung Von Komplexen Sowie Shop-in-shop-systemen Und Displays Sind Unsere Stärke Außerdem Verfügen Wir über Einen Eigenen Branchenspezifischen Katalog Und Online-shop ( Wwwshopdirect-onlinede ) Welcher Unter Der Marke Shopdirect Eine Weitere Kernkompetenz Unseres Unternehmens Ist Im Zuge Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Sie Als Online-shop Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Und Steuerung Unserer Online-shops Sowie Stetige Optimierung Der Infrastruktur Und Usability Eigenständige Planung Konzeption Durchführung Und überwachung Von Seo / Sem-aktivitäten Und Weiterer Marketingstrategien Regelmäßiges Benchmarking Von Online-shop Newsletter Weiteren Vertriebskanälen Sowie Der Konkurrenz Pflege Produktgebundener Daten Im Produktinformationsmanagement Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Ihr Profil: Berufserfahrung In Den Unterschiedlichsten Online-marketing-kanälen (sea Seo Email Pr Etc) Und Ein Starkes Interesse An Neuen Online-marketing-themen Hohes Maß An Medien- Und Internet-affinität Eine Unkonventionelle Analytische Denkweise Und Zielgerichtetes Handeln Wird Genauso Vorausgesetzt Wie Ein Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Kenntnisse In Html Css Und Photoshop Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem International Tätigen Und Ständig Wachsenden Unternehmen Mit Offener Kultur Kurzen Wegen Und Hands-on-mentalität Wenn Sie An Der Herausforderung Dieser Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Tätigkeit Mit Stetig Wachsender Aufgabenverantwortung Und Hervorragenden Entwicklungsperspektiven Interessiert Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Onlinemarketing Online Marketing Manager Marketingkommunikation Marketingfachkraft E-Commerce E-Business Online-Shop-Systeme Online-Shop-Betreuung Koordinator Online Vermarktung Online-Shop-Management Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenmarketing Onlinemarketing Online Marketing Manager Marketingkommunikation Marketingfachkraft E-Commerce E-Business Online-Shop-Systeme Online-Shop-Betreuung Koordinator Online Vermarktung Online-Shop-Management Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenmarketing Online-Shop Manager (m/w) Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Und Steuerung Unserer Online-Shops Sowie Stetige Optimierung Der Infrastruktur Und Usability Eigenständige Planung Konzeption Durchführung Und Überwachung Von SEO / SEM-Aktivitäten Blaubeuren Onlinemarketing Online Marketing Manager Marketingkommunikation Marketingfachkraft E-Commerce E-Business Online-Shop-Systeme Online-Shop-Betreuung Koordinator Online Vermarktung Online-Shop-Management Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenmarketing

Online-Shop Manager (m/w)
   Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH (Blaubeuren)

Techniker als Projektleiter Ladenbau (m/w)
   Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH (Blaubeuren)

Innenarchitekt für Retail Design (m/w)

Bereichsleitung Personalmanagement (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Hannover)

Assistenz Vorstand (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

IT Techniker (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (München)